Eragon of Tashmore Lake

black silver tabby classic /white
NFO ns 09 22
geb. 19.12.2006

GSD IV-frei (N/N)

 

 

Als wir Eragon zum ersten Mal sahen, war er gerade erst 10 Tage alt.
Im Alter von 4 Wochen besuchten wir ihn das erste Mal und es stand für uns fest: das silberne Katerchen gehört uns!
Eragon ist ein absoluter Schmusekater, der auch gern mal am Ohrläppchen nuckelt oder zum Schmusen ins Bett kommt, und wir sind sehr glücklich mit ihm.

Vom Wesen her ist Eragon ein Traum, er ist sehr schmusig und sozial. Sein tolles Wesen hat er auch schon an seinen Nachwuchs weiter gegeben. Eragon steht auf hohen Beinen, hat einen langen Körper und große, gut gestellte Ohren.

 

Eragon of Tashmore Lake

Deckkater

Katzenpfote

Sein gutes Silber hat er super an seinen Nachwuchs vererbt. Eragon hat inzwischen seine Qualitäten als Zuchtkater unter Beweis gestellt. Leider mussten wir nunmehr unseren "Eric" kastrieren lassen, da er anfing zu markieren.